1346 Treffer:
501. FHK_dokumentation_FT-2016_ENGLISH_web.pdf  
Datum: 02-09-23
Protecting Refugees Against Gender-Based Violence Documentation: Expert Meeting Maggie Merhebi, Jennifer Kamau, Denise Klein, Barbara Wessel, Pasquale Virginie Rotter (from l.t.r..) Inhalt…  
502. FHK_Handreichung_Asylverfahren_2016.pdf  
Datum: 02-09-23
Basisinformation zum Aufenthalts- und Flüchtlingsrecht Stand Mai 2016 Hrsg. Frauenhauskoordinierung e.V. I Tucholskystr. 11 I 10117 Berlin I 030-92122083/84 I www.frauenhauskoordinierung.de Hrsg.…  
503. FHK_PP_Gewaltschutz_fuer_gefluechtete_Frauen_2016.pdf  
Datum: 02-09-23
Frauenhauskoordinierung e.V. I Tucholskystraße 11 I 10117 Berlin I 030-92122083/84 I Fax 030-68077237 I www.frauenhauskoordinierung.de Frauenhauskoordinierung fordert: Schutz vor Gewalt für alle…  
504. Broschuere_Kritik_erwuenscht_Doppelseiten.pdf  
Datum: 02-09-23
KRITIK ERWÜNSCHT Leitfaden zu Beschwerdemanagement in Frauenhäusern & Frauenschutzwohnungen „Wir wollen den Bewohner*innen einen Weg aufzeigen, wie sie sich Gehör ver­­ schaffen können. Frauen…  
505. I_Material_Beschwerdeverfahren_einfuehren.pdf  
Datum: 02-09-23
Material: Interne Beschwerdeverfahren einführen Interne Beschwerdeverfahren regeln die Art und Weise des Umgangs mit Beschwerden in einer Einrichtung. Möchten Sie ein internes Beschwerdeverfahren…  
506. II_Material_Checkliste_Beschwerdemanagement.pdf  
Datum: 02-09-23
Checkliste zur Einführung von Beschwerdemanagement in Frauenhäusern Grundlagen Die nachfolgende Checkliste wurde im FHK-Projekt "Gewaltschutz für Frauen und Beschwerdemanagement in Unterkünften für…  
507. III_Material_Eigene_Haltung_reflektieren.pdf  
Datum: 02-09-23
Material: Eigene Haltung reflektieren Frauenhäuser und Frauenschutzwohnungen sind keine luftleeren Räume, sie bilden vielmehr die Strukturen unserer Gesellschaft ab. Im Berufsalltag sind…  
508. IV_Material_Reflexionsfragen_Fuehrungsverhalten.pdf  
Datum: 02-09-23
Reflexionsfragen Führungsverhalten Führungskräfte tragen bei der Etablierung einer beschwerdefreundlichen Kultur eine große Verantwortung. Sie prägen die Einrichtung mit ihrer Haltung und können…  
509. V_Material_Beschwerden_aufnehmen.pdf  
Datum: 02-09-23
am PC ausfüllbar Material: Beschwerde-Aufnahmebogen Erstbeschwerde Lfd.Nr.: Folgebeschwerde Datum: Frauenhaus: Beschwerde von: Name: Kontaktdaten: anonym Eingang der Beschwerde: Email …  
510. VI_Material_Beschwerdeverfahren_auswerten.pdf  
Datum: 02-09-23
Material: Beschwerdeverfahren auswerten Fragebogen für Interviews Datum: Einrichtung: Position innerhalb der Einrichtung: Leitungskraft, Mitarbeiter*in, Bewohner*in 1. Sind Sie bisher persönlich…  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 1346