1344 Treffer:
481. 4.4_Beschwerde-Aufnahmebogen.pdf  
Datum: 02-09-23
am PC ausfüllbar 4.4 Beschwerde-Aufnahmebogen Erstbeschwerde Lfd.Nr.: Folgebeschwerde Datum: Unterkunft: Beschwerde von: Name: Kontaktdaten: anonym Eingang der Beschwerde: Email persönlich …  
482. 4.5_Dokumentation_Beschwerdemanagement.xlsx  
Datum: 02-09-23
Datum Eingang persönlich/ mündlich Lfde. Nr. Briefkasten/ schriftlich Inhalt/Gegenstand ehrenamtliche Mitarbeitende andere Bewohner_innen Rahmenbedingungen der Unterkunft Behörden Bearbeitung…  
483. 4.6_Muster_Einwilligung_in_die_Verarbeitung_von_Daten.pdf  
Datum: 02-09-23
4.6 Muster: Einwilligung in die Verarbeitung von Daten im Beschwerdeverfahren Informationen zur Einwilligung Mit Ihrer Unterschrift unter die Einwilligung erklären Sie sich damit einverstanden, dass…  
484. 4.7_Profil_Ombudsperson.pdf  
Datum: 02-09-23
4.7 Profil Ombudsperson Die folgende Auflistung beschreibt die „ideale Ombudsperson“. Die Liste soll interessierten Personen und Zuständigen aus der Unterkunft bzw. kommunaler Behörden als…  
485. 4.8_Fortbildungsbedarfe.pdf  
Datum: 02-09-23
4.8 Fortbildungsbedarfe Übersicht über mögliche Fortbildungsbedarfe und -inhalte Fortbildungen für Ombudspersonen 1. Formen von Gewalt gegen Frauen, Gewalt gegen Lesben, Schwule, Bisexuelle sowie…  
486. 4.9_Fragebogen_Auswertung_BM.pdf  
Datum: 02-09-23
4.9 Fragebogen zur Auswertung des Beschwerdemanagements Fragebogen für Interviews Datum: Einrichtung: Position innerhalb der Einrichtung: Leitungskraft, Mitarbeiter_in, Bewohner_in 1. Sind…  
487. 6.1_Leitbild_im_Beschwerdemanagement.pdf  
Datum: 02-09-23
6. Von der Praxis für die Praxis: Material Beschwerdefreundliche Kultur umsetzen 6.1 Leitbild im Beschwerdemanagement1 Gewaltfreiheit, Schutz vor jeglicher Form von Gewalt und Achtung der Würde jedes…  
488. 6.2_Grundwerte_im_Team_entwickeln.pdf  
Datum: 02-09-23
6.2 Grundwerte im Team entwickeln Ziel und Zweck des Arbeitsblatts • Reflexion über innere Werte und strukturelle Position als Mitarbeiter_in der Unterkunft. • Entwicklung eines eigenen Leitbildes,…  
489. 6.3_Bewohner_innen-Befragung_im_Beschwerdemanagement.pdf  
Datum: 02-09-23
Wie geht es den Bewohner_innen in der Unterkunft für Geflüchtete? Empfehlungen und Material zum Befragen der Bewohner_innen Die Empfehlungen und das Material richten sich an Einrichtungsträger und…  
490. 6.4_Liste_zum_Fuehrungsverhalten_im_BM.pdf  
Datum: 02-09-23
6.4 Liste zum Führungsverhalten im Beschwerdemanagement Die Arbeit an der Liste eignet sich nur für Teams ab einer Größe von fünf Personen, da sonst Antworten leicht zurückzuführen sind. Das…  
Suchergebnisse 481 bis 490 von 1344